Bei strahlendem Sommerwetter haben wir uns gemeinsam mit einigen Gästen der Tagespflege auf den Weg zum Erdbeerpflücken gemacht. Trotz der hohen Temperaturen ließen wir uns die gute Laune nicht nehmen und verbrachten einen fröhlichen Vormittag voller Lachen, Gespräche und schöner gemeinsamer Momente.
Die Mühe hat sich gelohnt: Die Erdbeeren waren herrlich rot, saftig und aromatisch – einfach köstlich! Zurück in der Tagespflege wurden die frisch gepflückten Früchte direkt verarbeitet. Mit viel Freude und Teamarbeit entstanden insgesamt sieben leckere Erdbeerkuchenböden, die liebevoll belegt wurden.
Besonders schön: Einige der frisch zubereiteten Erdbeerkuchen haben wir auch in die Kurzzeitpflege gebracht, damit sich dort ebenfalls alle den sommerlichen Genuss schmecken lassen konnten.
Ein rundum gelungener Tag mit viel Sonnenschein, guter Stimmung und natürlich jeder Menge leckerer Erdbeeren! 🍓😊🍰
