Gemeinsames Grillen in der Tagespflege Herten

Heute wurde in der Tagespflege Herten gemeinsam gegrillt. Es gab leckere Würstchen vom Grill und dazu einen frisch zubereiteten, selbstgemachten Nudelsalat. Die Vorbereitungen machten allen viel Freude, und beim gemeinsamen Essen entstanden viele nette Gespräche in familiärer Atmosphäre. Ein schöner Tag voller Genuss, Gemeinschaft und guter Laune.